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Das multimediale Kommunikations­center
für Bundesbehörden

Wir suchen Sie als unseren neuen
Mitarbeiter (m/w/d) für den Beratungsservice!

Unser Unternehmen arbeitet hauptsächlich im Auftrag öffentlicher Institutionen und Behörden.
Sie helfen weiter, wenn Bürgerinnen und Bürger Fragen zu Themen aus den verschiedensten Lebensbereichen haben, z.B. zu ihrem Arbeitsverhältnis, zu Sozialleistungen, zur Kranken-, Pflege- oder Unfallversicherung, zur Finanzierung von Weiterbildung oder Förderung energieeffizienter Maßnahmen. Sie beantworten die Bürgeranfragen überwiegend telefonisch, teilweise auch schriftlich per E-Mail. Wir unterstützen Ihren Einstieg in die Beratungstätigkeit in unserem Unternehmen mit umfassenden Schulungen und einem erfahrenen Teammitglied  an Ihrer Seite, das Sie bei jedem Schritt der Einarbeitung  begleitet.

Wir bieten Ihnen:

  • eine 30-Stunden-Woche, montags bis freitags zwischen 8
    und 20 Uhr & langfristige Dienstplanung
  • eine umfassende Einarbeitung in das jeweilige Thema mit einem erfahrenen Teammitglied, das Ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht
  • kontinuierliche Weiterbildungen
  • angenehmes Betriebsklima & verschiedene Teamevents
  • Urlaubsgeld, Sonderzahlungen, bezahlte
    Überstunden und weitere Benefits
  • eine interessante, anspruchsvolle Beratungstätigkeit in
    verschiedenen Bereichen mit neuen Herausforderungen
    für Profis und Quereinsteiger

Sie bringen mit:

  • Lernbereitschaft, gute Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit und
    Belastbarkeit
  • kommunikative & soziale Stärke
  • Interesse an sozialen und rechtlichen Themen
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse
    sind wünschenswert, PC-Kenntnisse
  • Berufserfahrungen im kaufmännischen, rechtlichen, pädagogischen
    oder sozialen Bereich sind von Vorteil, aber keine Pflicht!

Was uns auszeichnet:

  • Erbringung von Kommunikationsdienstleistungen seit mehr
    als 20 Jahren, insbesondere für Bundesministerien und
    andere Bundesbehörden
  • fachlich versierte und kompetente Auskunft und Beratung
  • Unterstützung durch regelmäßigen fachlichen Austausch mit
    unseren Auftraggebern

Bewerben Sie sich auch gern, wenn Sie folgende
Voraussetzungen mitbringen:

  • Sie sind hörend und haben gehörlose Angehörige oder Kontakt zu anderen gehörlosen Menschen und verfügen über grundlegende Gebärdensprachkenntnisse (nicht zwingend Dolmetscherniveau).

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich über das unten stehende Kontaktformular!

Ihre Ansprechpartnerinnen:

Diana Schwaß | Kathrin Kohlmann

 

Ihre Angaben werden ausschließlich im Rahmen des Bewerbungsverfahrens und für die Kontaktaufnahme mit Ihnen verwendet. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen von Bewerbungen. Sie können der Verarbeitung Ihrer Daten jederzeit schriftlich oder per E-Mail an datenschutz@telemark-rostock.de widersprechen.



    AnhangPDF-Datei bis max. 12 MB


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